Ritual-Seminare

Du willst in deinen Raum der Stille, der kreativen Fülle gelangen, nicht nur für ein paar Stunden, sondern einige Tage und dabei Schätze entdecken, die du in dein tägliches Leben mitnehmen kannst und mit Leichtigkeit zu deinem Wohlsein anwenden kannst?

Schau immer wieder mal hier vorbei, ich biete 1 - 2 mal im Jahr "aus Raum und Zeit hüpfen" Tage an - sie tun einfach nur gut und öffnen dir ungeahnte Tore deiner Weisheit.

Ich liebe diese Möglichkeit uns zusammen Einzigartiges erleben zu lassen und freu mich schon aufs nächste mal.

2019 - Sein und tun


Exlusives Seminar:

die eigene Fantasie und Kreativität im neuen Jahr aktivieren und in Gang setzten

Reflektieren, eintauchen, verabschieden, danken, ausrichten, erwägen, begrüssen, Anker setzen, freuen, geniessen, sich selbst und das neue Jahr in Schwung bringen mit:

 

Ritualen

Märchen

Stille

Jahres-Kompass

Herz-Hirn-Bauch Wellness

Erinnerling

 

Dieses kraftvolle Seminar fand erstmals anfangs dieses Jahres statt an einem wundervollem Kraftort in der Zentralschweiz.

 

Auskunft:

+41 (0) 78 748 15 05

 


Feedbacks der Teilnehmerinnen


Liebi Jasmin Iris

Dein Seminar ‚2019 - Sein und tun’ hat mich für das neue Jahr so richtig auf Kurve gebracht! Ich habe danach kurzerhand eine wundervolle Ausbildung angefangen, die sich mir spontan sehr klar gezeigt hatte und die mich in meinem Pontenzial fördert und vermutlich meinen beruflichen Weg prägen und verändern wird.

Als ich den Flyer für dein Seminar gestalten durfte, war es mir eine Ehre, und ich hatte dabei Lust bekommen, mit dabei zu sein zu dürfen. Die sinnreichen Rituale und Märchen haben mir gut gefallen. In der von Anfang an schönen und feinen Gruppenenergie habe ich mich rasch wohl und in Einheit gefühlt. Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Seminar!

 

Girin Scherzinger


 Liebe Jasmin Iris

Dein 3-Tagesworkshop zum Jahreswechsel ist für mich genau richtig gekommen. Nach einem persönlich schwierigen Jahr habe ich es genossen, mit 6 anderen Frauen das alte Jahr loszulassen und das Neue willkommen zu heissen. Deine Übungen, insbesondere auch die Erstellung des Jahreskompasses mit Neurographik haben mir gut getan.

Deine Liebe zum Detail bei der Dekoration, der Gestaltung der Tage und der Übungen wie auch bei den kleinen und feinen Überraschungen, ist beeindruckend. 

Du bist mit ganzem Herzen dabei.

Danke für die tollen Tage, ich werde mich gerne ein andermal wieder anschliessen.

 

Verena von Allmen

Master of cognitive Neuroscience


Liebe Jasmin Iris

Es war mir eine Herzensangelegenheit, bei deinem ersten "Sein und Tun"-Seminar dabei zu sein - und es war zauberhaft, nahezu magisch!

Besonders hat mich dein Feingefühl beeindruckt, mit welchem du diese unsere Tage gestaltet hast, einfach stimmig und im Einklang zwischen allem Seienden, dem was war und was noch kommen mag. 

Die weise Stille des Schnees und dieses energiereiche Fleckchen Erde haben Geist und Seele wohlgetan!

Auch danke ich dir für das Zusammenführen und Kennenlernen wunderbarer Menschen!

Diese einmalige Konstellation verbleibt wahrlich in besonderer Wirkung!

Aus weiter Ferne und doch nah,

 

Alevtina ( aus Berlin)


Liebe Jasmin Iris

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein liebevoll geplantes Seminar das ich besuchen durfte. Wieder einmal mehr hast du mir gezeigt wie kraftvoll die Herzensenergie ist und vor allem ist sie höchst ansteckbar.

Du hast mit deiner liebgenswerten Art auf wunderbare Weise aus dem kleinsten Détail etwas Grosses und Wertvolles gemacht.

Ich fühlte mich in diesen drei Tagen getragen und auf eine sehr schöne Art begleitet.

Danke.

 

Ursula Bollmann

 

IMRESSIONEN vom Seminar '2019 - Sein und tun'

Download
PDF zum downloaden
Seminar 2019 - Sein und tun.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Interesse an weiteren Seminaren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.