Preise

Lebensrituale

Richtlinie Stundensatz : CHF 140.00

 

Planbare, umfangreiche offizielle Lebensrituale mit Gästen: ab CHF 2100.00 pro Anlass, nach Aufwand.

Die Offerte sende ich dir nach einem kostenlosen Erstgespräch. Ich verrechne eine alles beinhaltende, detailliert übersichtliche, für beide Seiten verbindliche Pauschale. 

Ich freue mich, dir dabei zu helfen, deine Wünsche zu erfüllen!

 

Kurzfristige, nicht planbare Blitzeinsätze: CHF 210.00 Stunde

 

 

Neurographik Rituale

Themenmalen, ca. 3 Stunden : CHF 90.00 pro Person, min. 5 Teilnehmer

Gruppenbuchung: 1/2 Tag, 4 Stunden : CHF  800.00

Gruppenbuchung: 1/1 Tag 6 Stunden :  CHF 1200.00

Familien: auf Anfrage

Alle Preise zuzüglich Reisespesen

 

Teambildung für Firmen

Workshop 4 bis 5 Stunden : CHF  1700.00

Ganzer Tag                             :  CHF 2400.00

Nach Vereinbarung biete ich Sonderkonditionen bei mehrtägigen Aufträgen wenn das Team aus mehr als 12 Personen besteht.

Seele zu Herz zu Hirn

Ein Intensivtermin dauert meist zwischen 90 Minuten und zwei Stunden. Ich reserviere für dich einen halben Tag, weil ich mich ganz auf dich einlassen möchte, ohne unmittelbar vorher oder nachher einen Termin wahrnehmen zu müssen.

Zudem sind wir auf diese Weise frei, unsere Reise mal länger, oder mal kürzer zu gestalten.

 

Eine Sitzung: CHF 320.00

 

Wenn unsere Zusammenarbeit etwas länger dauern sollte, so biete ich dir, für zwischendurch, die Möglichkeit, auftauchende Fragen per e-mail zu stellen und sie dir zeitnahe zu beantworten.

 

Pro e-mail: CHF 40.00 pro 1/2 Stunde

Du kannst auch ein Abo für CHF 350.00 = 10x 1/2 Stunde lösen.

 

Für alle Angebote wünsche ich Vorauszahlung. Danke.

VIP Optimierung

Nach Bedarf, Dauer, Grösse, Umfang.

Alles ist möglich

Alles hat seinen Wert

Alles wird gut

 

Für das Leben allgemein, ein Projekt, den Wohnort, die Partnerschaft, die Arbeit, eine Reise, das Umfeld.....

 

Beispiel: Wohnungsoptimierung für 3 Zimmer CHF 320.00