Optimierung und Heilung des Bewusstseins

Dein Leben, dein Wohnort, deine Arbeit, deine Partnerschaft, dein Umfeld.....alles auf dein Optimum erheben?

Jaaaaaa, es darf einfach gehen und du bist fein raus, aus dem Kreisverkehr der Intrigen, der Fremdbestimmung, des Machtmissbrauchs, des Neids, der Schmerzen und all dem was dein Leben freudlos, schwer und lieblos macht.

Raus aus dem selbst erbauten Käfig, rein in die fantastisch grenzgeniale Liebesgeschichte die dein Leben ist!

Fühle was deine Seele will und handle danach

Du hast genug von Experimenten und willst nun, nachdem du im materiellen Leben alles erreicht hast, oder vielleicht auch nicht,  erkennen worum es hier wirklich geht, Verbindung zu deiner Essenz aufnehmen, dich und all deine Werte befreien und ihnen in deinen künftigen Schöpfungen die Hauptrolle zuteilen.

 

Zu dir gehören selbstverständlich auch deine Wohnung, dein Haus, dein Umfeld samt Partner, deine Arbeit, deine Projekte, deine Güter, deine Gesundheit.....

Ich gehe ein Stück mit dir, sofern du dich klar FÜR DICH entscheidest. Ich bin DA,  mit allem was ich an Erfahrung, Wissen, Intuition und Güte zu Verfügung habe, und führe dich punktgenau zu dir, aus Liebe zum Leben und um der Liebe die Führung zu übergeben.

 

Ich arbeite klar, direkt, immer liebevoll und erkenne meist sehr rasch woran dein Dilemma hängt.

 

Jetzt ist deine Zeit - dies ist deine Chance - entscheide dich für dich!

 

Die neuer Erde ist hier, genau da wo du gerade bist - warte nicht auf ein später, du kannst so vieles bewirken, so vieles kreieren, so viele andere Menschen mit deinen Gaben und deinem Wesen beschenken.