Neurographik-Rituale

Dein Gehirn kann, was du dir vorstellst und noch viel mehr!

Für alle Bereiche deines Lebens

Du beginnst auf einem weissen leeren Blatt … du entdeckst Schätze und Talente die du vergessen hattest … in aller Klarheit erkennst du deine nächsten Schritte … und malst die Erinnerung in die Zukunft … dein Gehirn freut sich ... und dein Leben wird zu einem Feld, in welchem du alles pflanzen kannst, was dir behagt ... 

Aus deiner inneren Stille steigt dein Weg auf....

Aus: 

 

Kreis
Dreieck
Viereck
Linie

 

Verstehst du allmählich wohin es weiter geht

Du musst nicht malen können um zu neurographieren!

 

.....DAS was aus deiner Hand entsteht und sich in deinem Gehirn neu vernetzt, geschieht einfach, ohne dass dein Verstand arbeiten muss. Eine andere Art neue Wege zu wählen - kreativ, anregend und zugleich entspannend!

Deine Seele drückt sich über deine Hand auf dem Papier aus, die Augen tranportieren die Botschaft ins Gehirn und du erschaffst dir neue Welten!

Du kennst deine Gaben nicht?

Sie zeigen sich dir von alleine, während du malst. Fast alle die Neurographik kennen, haben bei der einen oder anderen Technik so gestaunt, dass sie diese Methode als fester Bestandteil in ihr Leben integriert haben.

 

Liebst du, wie auch ich, einfache und dennoch tief wirksame, kreative Möglichkeiten, um die beste Version deiner Selbst, deine Einzigartigkeit herauszuschälen?

 

Willst du aus dir selbst heraus den Kreis der Wiederholungen beenden?

Wünschst du dir eine Lösungsmöglichkeit mit welcher du innert Kürze alleine weiter arbeiten kannst?

 

Dann wirst du Neurographik lieben!

  • Klares Erkennen deiner nächsten Schritte
  • Aufheben von Einschränkungen
  • Zugang zu deinem Ideen Tresor
  • Zusammenhänge erkennen
  • Neue Denkmuster entwickeln
  • Kreativität neu entdecken
  • Den Körper bildlich sprechen lassen
  • Das neue Denken in Taten umsetzen
  • Immer wieder neu überrascht werden
  • Dein Genie befreien
  • Und alles vereinfacht sich und wird leicht...

Erkenne dein Leben als das Genialste überhaupt!

Wie kannst du Neurographik erleben?

 

Immer am ersten Dienstag des Monats findet  bei mir zu Hause ein Themenabend statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 limitiert. Die Themen werde ich jeweils hier und auf meiner Facebook Seite ankündigen.

 

Wenn du regelmässig über neue Daten informiert werden möchtest, dann komm immer wieder mal hier vorbei.

 

Oder du buchst eines meiner Angebote und kannst Neurographik auf diese Weise intensiv und von verschiedenen Seiten kennenlernen, da ich sie wegen ihrer Wirksamkeit überall mit einfliessen lasse. 

 

Ab November 2018 werde ich als Neurographik Trainerin, Weiterbildungen anbieten, für alle Menschen die die Distanz zwischen Herz und Hirn dauerhaft überwinden wollen und als Bonus dazu den Zugang zu ihrem alten Wissen erhalten möchten

 

Weitere Infos findest du unter Termine und Preise.

 

Der Basiskurs, den ich zur Zeit vor Ort wie auch Online anbiete, ist zudem für alle geeignet, die danach im Alleingang eine Auswahl an Möglichkeiten der Methode nutzen möchten.

Dein Gehirn freut sich!