Lebens-Rituale

Mach dein Leben zum Ritual

Alles im Leben kann behutsam, achtsam, präsent gefeiert werden und wird dadurch mit einer Qualität des Erlebens angereichert, die im Einklang mit dem ist, was uns als Lebewesen, zu einem grossen Ganzen gehörend, auszeichnet. 

Der Frieden in dir wird zum Frieden um dich.

Um dich breitet sich der Frieden weiter aus und kommt als Liebe zu dir zurück.

 

Die dir wichtigen Ereignisse gestalte ich mit dir, von Herz zu Herz

Nebst dem dass ich dich einladen möchte, dein tägliches Leben feierlich zu gestalten und dir dabei gerne Starthilfe anbiete, stehe ich dir für folgende besondere Anlässe kreativität zur Seite:

 

Trauungen, Geburtstage, Übergänge aller Art, Abschiede, Taufen, Haus-und Firmen-Einweihungen, Reiserituale, Heilkreise, Bestattungen, energetische Reinigungen, Segensrituale für Mensch und Tier, Weggabelungen, Herzverbindungen aktivieren zwischen Mensch und Tier, Mensch und Natur....

 

Du weisst wofür du meine tiefe Verbindung zu allem was ist, in deinen Dienst stellen möchtest. Schreib mir oder ruf mich an, ich sage dir dann, ob ich mich für dein Anliegen eigne.