Termine nach Aktualität


Basiskurs in Grüningen    13-14.November 2021

Im kleinen Rahmen, maximal 6 TN, sehr persönlich, mit Raum für den Einbezug eigener Themen die auf dem Weg aufploppen.

Grundlagen der Neurographik, aus weltlicher Sicht, so wie auch aus der Spirituellen Ebene aus betrachtet.

Zwei Tage um ganz bei dir anzukommen und die Neurographik deinem Gehirn und deinem gesamten System näher zu bringen.

 

Anmeldungen bitte bis Montag 08. November 2021.

 

Kurszeiten:

Samstag 13. November       10:00-17:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 1/2 Stunden

Sonntag 14. November      10:00-16:00 Uhr

Kurze Mittagspause vor Ort

Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage

 

 


NG Kursprogramm Oktober-Dezember    VHS Stäfa

Download
Die neuen Neurographik Kurse Oktober-Dezember 2021
Allerlei interessante Möglichkeiten um sowohl die Neurographik kennen zu lernen, wie auch Neuroart als neue "lebendige" Maltechnik zu erkunden.
Auch wenn du keinerlei Malkenntnisse hast: du wirst vom Resultat begeistert sein und nicht mehr achselzuckend behaupten du könntest nicht malen. Ich freu mich schon auf deine Freude!
Der erste Kurs startet am Samstag 2. Oktober 2021
Jasmin Iris Hophan Kurse 210803.docx
Microsoft Word Dokument 98.4 KB

So kann es weitergehen!

Sa-So 29-30. Mai 2021 in Basel

Dreiecke, Quadrate und ein Einblick in die Möglichkeiten der etwas anderen Zeitrechnung

Wir begeben uns während zwei Tagen auf eine klärende Reise zur konkreten Weiterentwicklung von Vorhaben und der Kraft derer Initialzündung.

Die erhaltenen, sehr individuellen Hinweise, platzieren wir, samt den Vorhaben, auf die Zeitlinie und lassen uns überraschen von der Fülle die, ohne Stress und Druck, sich aus der Zukunft manifestieren darf.

Später, im Rückblick, dürften WOW Momente gefeiert werden, wenn festgestellt wird, dass so manches sich genau wie gezeichnet, oder gar noch besser, ereignet hat....

Wann:  29-30. Mai 2021

Wo: In Basel. Genauer Ort wird bei der Anmeldung kommuniziert

Zeiten: Samstag: 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Kosten: CHF 380.00 Inkl. Getränke und Knabbersnacks

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis 26. Mai 2021

Achtung! Voraussetzung: absolvierter Basiskurs - egal bei wem


2 x Basiskurs Sa-So 14-15. November und Mo-Di 23-24. November 2020

In 8627 Grüningen/Schweiz

Einfach, kreativ und ästhetisch soll das leben sein!

 

In zwei Tagen erhältst du alle Grundlagen, die dir ermöglichen, selbständig, jede Lebenssituation so zu modellieren, dass sie deinem Naturell und deinen angeborenen Stärken entspricht.

 

!Bonus!

 

Am zweiten Tag werden wir, zusätzlich zum Kursstoff, ein Bild malen mit dem Titel "Wie verhalte ich mich, was kann ich tun, wie will ich mich fühlen, wenn bekannte Systeme auseinanderfallen?"

 

Der genaue Ort werde ich nach Anmeldeschluss bekanntgeben, wir werden jedenfalls in Grüningen sein.

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 7 Tage vor dem gewählten Datum

Kosten: CHF 380.00 inkl. Getränke und kleine Snacks.

 

Zeiten:

Erster Tag:  10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Zweiter Tag: 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Das Mittagessen werden wir, ebenfalls nach Teilnehmerzahl, entweder an beiden Tagen in einer der Grüninger Gaststätten geniessen, oder dann am zweiten Tag bei mir zu Hause. Du erhältst für alles zeitnahe Infos.

 

Ich freu  mich auf dich!

 


Top Seminarwoche im Tessin

Die Einheit deiner Ebenen erfahren. Vom 19.09 bis 26.09. 2020

Hier kannst du dein Leben neu ordnen, so wie es dir gefällt und Türen öffnen, so wie es sich für deine Seele stimmig anfühlt.

Vermutlich hast du in den letzten Monaten bereits einiges sortiert - die Spreu vom Weizen getrennt und hast bestenfalls Raum geschaffen für all die neuen Möglichkeiten die sich dir nun eröffnen.

Nun, wir freuen uns dir, als Team,  unsere Stärken anzubieten, damit du in kürzester Zeit erkennst wie dein leben leicht, kreativ und ganz sein darf - und deine Geschichte vielleicht gar neu geschrieben werden darf.....

Für alle Infos kontaktiere bitte Vera unter www.verameinold.de

Unter https://www.brigitte-richard.ch erhältst du schon mal einen Eindruck über die Räumlichkeiten/Unterkunft und kannst dir jede Menge Infos über die traumhafte Umgebung holen - Träume sind da um gelebt zu werden!

Dort findest du auch das detaillierte Programm der Woche und eine Vorstellung von uns allen die für dein Wohl sorgen werden.

Ich freu mich so, dass dies in meiner ursprünglichen Heimat stattfinden wird und noch viel mehr, auf dich und deine Freude.

Für Infos bezüglich Neurographik, sieh dich einfach hier auf meiner Seite um.

Seit kurzem integriere ich die Bewusstseins - Optimierung in meine Kurse, einfach weil dies alles noch viel einfacher macht....

Lass dich überraschen und von der Liebe überfluten


3 Tage um deine Hoheit zu erkennen

Der König, der Weise und der Narr - 15-17. Mai 2020

Weiter Infos folgen hier


Deine Kommunikation Neurographisch dargestellt

Lösungen finden wenn die Sprache versiegt und sich Fragezeichen mehren.

Wie stehst du zu dir, deinem Umfeld, deinem Leben...?

Finde es heraus und staune!

Samstag 14. März 2020 in Bubikon

13:00 - 17:00 Uhr

Kosten: CHF 120.00

Anmeldung bitte bis 10. März


Basiskurs 15-16.Februar 2020 in Bubikon ZH


Jahreskompass - 12. Januar 2020


Regelmässig

Auch 2020 biete ich wieder an jedem ersten Dienstag des Monats bei mir zu Hause die Gelegenheit die Neurographik kennen zu lernen und nach einem bestimmten Thema zu malen.

Dies ist kein Kurs ! - der Spass, das zusammen Kreieren und der Gaumengenuss stehen an diesen Abenden im Vordergrund.

 

Zeit: 19:00 Uhr - bis ca. 22:00 Uhr

Maximal 5 Teilnehmer.

Kosten: CHF 70.00 bitte in bar mitbringen.

Inkl. Pausenimbiss und Getränk

 

Ich vergebe die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen - " de Schneller isch de Gschwinder":-)